Welches GTA Game ist euer Meinung nach das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Grand Theft Auto 5 41%
Red Dead Redemption 2 18%
Grand Theft Auto San Andreas 18%
Grand Theft Auto 4 9%
Anderes Game von Rockstar Games 9%
Grand Theft Auto Vice City 5%
Grand Theft Auto 3 0%

13 Antworten

Red Dead Redemption 2

RDR2 ist meiner Meinung nach auf JEDEN Fall besser als jedes Rockstar Spiel. Beste Story, beste Musik und beste Umgebung. (Ist auch mein Lieblingsspiel).

Wenn wir aber über GTA reden, würde GTA5 den ersten platz bei mir annehmen. Der Einzelspieler-Modus allein ist mega und der Online-Modus ist spaßig mit Freunden.

SA und VC sind Klassiker, jedoch treffen sie mich nicht so wie es GTA5 getan hat.

Den Rest habe ich nicht gespielt.

Grand Theft Auto 5

Gab einfach so viele Freiheiten, die Map ist so groß und so vielfältig, von Glamour zu Hillbilly, von Bandenkrieg zu nationalen Verschwörungen. Das ist aber nur die Haupstory. Im der Open-World kannst du alles machen, was dir Spaß macht. Ob Golf, Auto-Tuning oder Schießstand, da ist für jeden was dabei. Auch an der Börse spekulieren ist möglich (muss aber nicht sein ^^)

Der Online-Modus ist sowieso m. M. n. aufgrund der Fülle, die möglich ist, vermutlich derzeit schwer zu schlagen. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Online-Modus seit mittlerweile fast 9 Jahren läuft (mit ca. 30 Millionen aktiven Spielern). Da schaffen zwar andere Online-Modi in manchen Teilen mehr, aber die Qualität von GTA Online ist schon sehr stark. Und wenn sie dir ausgeht, kannst du kreativ werden.

Anderes Game von Rockstar Games

Midnight Club 3 Dub, Midnight Club LA remix, gta vcs, gta lcs, gta cw, gta sa

(die gta spiele aber mit mods)

Grand Theft Auto San Andreas

GTA San Andreas war der erste Teil den ich angezockt und durchgespielt habe. Ich war sehr fasziniert gewesen was Rockstar auf die Beine gebracht hatte. Die Map war groß, wenn ich mich nicht irre auch größe als die von gta 5.

Mittlerweile zocke ich gta 5 mehr wegen den Online Modus aber sollte der mal abgeschaltet werden kram ich mal wieder San Andreas raus

Woher ich das weiß:Hobby
Grand Theft Auto Vice City

Ich habe alle Teile gespielt. Von 1-5 und Remastered und GTA2Engl.
Für mich war immer GTA III das beste, als es damals Motorräder der erste mal gab. Ist aber auch stark an Scarface Toni Montana angelehnt. So geil, damals Eisverkäuferjobs oder Taxifahrer zu machen. Sterne sammeln, um Cops loszuwerden. Das Remastered bringt das Gefühl leider auch nicht mehr ganz zurück. Die Zeit ist halt dahin. Trotzdem freu’ ich mich auf GTA6, sobald mein R* Launcher wieder funktioniert. Komme nicht mal bis zum Login/PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung