Welcher von den drei Berufen ist am meisten gesucht a)Architekt, b)Immobilienwirt, c)Bauingenieur und welchen würdet ihr am liebsten ausüben?

1 Antwort

Kommt auf dich an. Ich würde zu Bauingenieur raten.

Architekt: Möglicherweise Druck durch KI, PC Software )..... Außerdem als Selbständiger Risiko, und hohe Beiträge zu Kranken- Berufsversicherung,,....,(wie bei allen Selbstständigen).....

Immobilien: nur, wenn du jemand bist, der gut verkaufen kann

Bauingenieur ist sehr vielseitig. War mein Opa und ist mein Onkelbeide Aufstieg und gute Karriere.