Welcher unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spar verkauft eigentlich nur oder fast nur Lebensmittel genauso wie Billa eben.

Eurospar verkauft so wie der Spar Lebensmittel, aber hat auch eine viel größere Auswahl - manche verkaufen sogar andere sachen wie kleidung. So ähnlich wie der Billa-plus eben

Der Interspar ist praktisch das größte Geschäft - bis 6000 m² und verkauft praktisch fast alles. Also alles was auch z.b. der Billaplus verkauft oder Müller oder Kleiderbauer. Er verkauft Elektro-geräte, Kleidung, Hefte - also auch sachen die auch der Libro verkauft.

Der Spar-Gourmet verkauft neben Lebensmittel - soviel ich weis - auch teurere Sachen wie spezielle Steaks oder andere Lebensmittel die man sich sonst nicht leisten kann. Exklusive Sachen und Sachen für Feinschmecker. Ich kaufe beim Spar-Gourmet meistens nur die Soda-stream flaschen