Welcher Twilight-Boy imponiert euch am meisten und wieso?

Support

Liebe/r BaliceCullen,

ich frage mich, ob Du einen Rat suchst oder nur diskutieren möchtest? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Lies doch auch nochmal unsere Richtlinien hierzu (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jacob Black 32%
Edward Cullen 26%
Jasper Hale 16%
Emmett Cullen 14%
Seth Clearwater 6%
Carlilse Cullen 4%
Charlie Swan 2%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jasper Hale

Jasper... =P Finde er hat was kühles attraktives und trotzdem noch "Warmes" in seiner Mimik und Gestik =) Er verkörpert für mich die perfekte Vorstellung eines "Neuzeit"-Vampirs (Neben Carlilse =P (Nicht die alte Vorstellung von Vampiren, brutal und so =P...wobei das auch seinen Reiz hätte xD)) Finde er ist irgendwie zeitlos.... =) Und dazu die genialen Haare xD Da will man doch direkt durchwuscheln =P

BaliceCullen
Fragesteller

Bin völlig deiner Meinung.

honeyy  03.10.2010, 09:39
@BaliceCullen

ja also meine begründung wäre geqwesen guck ihn dir doch so süüüüüzzz

JaspersGirl  24.10.2010, 23:55
@honeyy

jaaa jaaasper^^ da bin ich eurer meinung^^ er ist einfach süß und trotzdem geheimnisvoll!! das ist faszinierend. alice hat so n`glück ^^ xD (=

Edward Cullen

Also mir gefällt Edward am besten, wie sie im Film aussehen ist mir ziemlich gleich ich habe mir im Buch mein eigenes Bild von Ihnen ausgemalt nachdem wie sie beschrieben sind die richtigen Schauspieler sehen ja anders aus als es beschrieben wird.

Jacob kann ich nicht ausstehen gerade weil Bella ihm immer wie ein Dackel nachläuft und er versucht die beiden zu trennen...

Edward ist einfach so etwas wie sich viele Frauen wünschen =) Zuvorkommend, Gentleman, liebevoll und am schönsten finde ich eigentlich dass er sich genauso unsicher ist wie Bella selbst und nicht so von sich selbst überzeugt wie Jacob.

Seth Clearwater

Ich mag Seth am meisten, weil er so mega süß ist :) Embry mag ich auch sehr gerne, aber Sam kann ich z.B. gar nicht leiden.

Charlie Swan

Ich mag Charlies Art einfach. Er hat einen sehr trockenen Humor und ich kann immer wieder lachen. Ich find er ist einfach süß.

Emmett Cullen

Weil er so lustige Sprüche drauf hat und weil er groß und stark ist. :)

BaliceCullen
Fragesteller

Danke ^^