Welcher Stirb Langsam Teil ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 56%
3 22%
2 11%
4.0 11%
5 0%

3 Antworten

Bester Teil ever - vor allem wegen des Spruchs mit den Füßen: "Es gibt 1 Million Terroristen auf der Welt - und ich treffe den einzigen, der kleinere Füße hat als meine Frau!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles andere ist nichts weiter als technisch weiterentwickelt, die Story ist aber nicht wirklich besser geworden.

Allein durch Alan Rickman ist der erste Teil etwas geworden, was die nächsten Teile nie werden konnten. Nicht die Hauptrolle, aber allein durch seine Anwesenheit allen anderen die Show zu stehlen, zu sowas muss man geboren sein, lernen kann man es nicht. Wahrscheinlich deshalb hat er die Rolle als Severus Snape in Harry Potter bekommen, und er hat sie perfekt gespielt.

1 - 3 gleichermaßen, danach gings steil bergab.