Welcher Mensch kauft 1,5l Energy Flaschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da energy ein beliebtes Getränk ist um Alkohol damit zu mischen kaufen diese großen Flaschen vermutlich zum Beispiel Leute die eine Party veranstalten wollen und nicht viel Geld haben. Oder auch Leute die eine gewisse Zeit wach bleiben möchten. Schätze jeder der das kauft hat seinen eigenen Grund.

bei partys von jugendlichen geht das zu hause weg, bspw. zum mischen von hochprozentigem

Kostenbewusste Menschen, die viel häufig Energy Drinks trinken und Leute, die eine Party feiern und die Flasche mit mehreren Leuten trinken.

Hallo,

für Party eignet sich so etwas schon. Oder für Leute mit viel Durst.

LG

Z.b. für Partys, Drinks kann das praktisch sein. Um z.B. Geld zu sparen.

Wer sich so nh Flasche jeden Abend wegzieht wird das nicht lange tuen😂