Welcher ist der lauteste und legalste Auspuff für die Triumph Street Triple 660?

2 Antworten

Mit E-Nr. oder ABE darf er nur so laut sein, wie in den Papiere steht (mit leichter Toleranz). Alles was lauter ist bewegt sich jenseits von legal.

Ich will damit sagen, auch "legal" mit Nr oder Papieren nützt nix, wenn das Ding bei einer Messung zu laut ist.

Ein Kollege von mir hat schon vor ein paar Jahren bezahlt für seinen (nicht manipulierten) billigen Hurric, weil das Ding einfach zu laut war. Von daher - legal und laut gibbet nich 😁

Zubehör-ESD dürfen nicht lauter als der Originale sein.