Welcher Gillette Rassierer ist der beste?

6 Antworten

Also früher hatte ich die mit 3 Klingen aber ich benutze jetzt 5 klingen. Eigtl benutze ich Wilkinson Sword aber Gilette ist nicht schlecht. Man sagt zwar, 5 klingen sind viel aber damit ist es schneller und auch , ich sag mal so, sauberer. Es rasiert so, dass man eine richtige Babyhaut hat. Die haare werden wirklich sehr gut rasiert. Wo man bei 3 Klingen eigtl. manchmal , 2 mal drüber gehen muss. Mein rat kauf. 1 mal vllt 5. klingen um sie zu testen.

Hallo Flo2288,

gerne legen wie dir hier unseren Gillette Fusion ProGlide Flexball ans Herz: http://www.gillette.com/de/de/products/razors/proglidemanual-flexball.aspx

Er hat die Flexball Technologie für die beste Rasur, denn er passt sich perfekt an die Konturen deiner Haut an. Die Kombination aus Flexball-Technologie und unseren 4 dünnen und feinen ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.

Zudem hat er eine Präzisions-Trimmerklinge an der Rückseite des Klingenkopfes für präzise Konturen.

Viele Grüße, Rebecca vom Gillette Team

Ich schwöre auf Rasierhobel

Warum? Hat nur eine Rassierklinge, einfaches reinigen, wo die Bartstoppel leicht mit Wasser rausgespült werden können. Bei den üblichen Nassrassieren verstopfen die Bartstoppel die Klingen.

Ich habe ein Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer Batteriebetrieben von Gillette zum Geburtstag geschenkt bekommen aber 8 Klingen für über 20 Euro sind mir zu teuer und ich hole mir lieber wieder die Einweg-Rasierer. (-: