Welchen Weg habt ihr gewählt?

Enrico1287  20.05.2024, 23:49

Ich denke du solltest deine Frage genauer definieren!
Denn ich denke jetzt es geht um eine Beziehung, in dem man mit Partner Kinder hat und irgendwas stimmt nicht mehr.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:55

Ja genau also ob man es „ausgehalten“ hat oder sich für eine Scheidung entschieden hat mit Kindern.

1 Antwort

Also ich bin selber Scheidungskind und hätte es für besser gefunden wenn meine Eltern sich früher getrennt haben . Ich hab gesehen das es beiden schlecht ging und es wäre mir oder und einiges erspart gewesen . Du bist immer noch Mama oder Papa auch wenn ihr nicht zusammen seit ...wird vielleicht bischen schwierig der Anfang aber so wächst das Kind bestimmt gesünder auf als wenn sich einer zwingen muss