Welchen Radiosender hört ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N-JOY vom NDR

Das ist mein absoluter Lieblingssender. Höre ihn am liebsten und habe ihn überall bei mir eingestellt. Die Morningshow weckt mich jeden Morgen und auch sonst haben sie für mich immer die beste Musikauswahl.

Für mich muss ein Radiosender auch die Fähigkeit besitzen, für längere Zeit laufen zu können, ohne mich zu stören und nicht den Wunsch in mir erweckt, schnell auf Spotify zu wechseln und dort weiter zu hören😉. Das kann für mich nur N-JOY.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWR3 oder NECKARALB LIVE