Welchen Käse isst Du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eine andere Sorte Käse 65%
Camembert 26%
Edamer 4%
Ich mag keinen Käse 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Sorte Käse

Cheddar 🔛🔝

Camembert

Hallo,

ich persönlich mag dieses cremige beim Camembert allerdings bin ich auch Team Gouda !

Lg. Stelli323

Eine andere Sorte Käse

Die Auswahl bei mir in der Schweiz ist riesig, auch viele regionale Sorten. Ich mag eher die würzigen Käse, gerne auch aus Frankreich und Italien.

Weichkäse nehme ich Brie de Meaux oder Epoisses zum Beispiel.

Bei Hartkäse mag ich Bauerngouda mit Trüffel, Pecorina mit Rüffel oder Comte zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.