Welchen Frühlingsmonat mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mai 🌳🌺🍃☀️ 60%
März ❄️🥶🌱🍃 20%
April 🍃💧🌧️ 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mai 🌳🌺🍃☀️

Ich liebe den Mai, wenn die Bäume schon schön grün sind, viele Frühlingsblumen blühen und das Gras ein zartes grün hat.

Ganz liebe Grüße von bienemaus 63

bienemaus63  14.11.2022, 22:53

Hallo liebe lilly7473, für deine nette Bewertung danke ich dir sehr. Ich freue mich toll. Dir wünsche ich alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüße von 🐝

März ❄️🥶🌱🍃

Von diesen Monaten ist es der März. Alles fängt langsam an zu blühen, und nach den oft schneelosen Matsch-Wintern ist das immer wieder eine schöne Abwechslung.

Der März ist vielseitig: Er kann einerseits schon die ersten frühsommerlichen Tage haben, es kann aber auch nochmal Schnee liegen.

Außerdem (auch wenn es nicht der Hauptgrund ist), ist es mein Geburtsmonat, und deshalb bekommt er einen Sympathiepunkt.

Den Mai mag ich nicht so gerne, da die Pollen-Allergie dort ihren Zenit beschreitet. Der April kann auch schön sein (es blüht noch mehr als im März aber trotzdem ist die Allergie noch nicht so ausgeprägt) aber oft sind die Temperaturen dort etwas schizophren.

April 🍃💧🌧️

april ist der beste frühlingsmonat finde ich.

die kirschblütenbäume blühen obwohl es hier fast keine gibt (zumindest da wo ich wohne), die blumen blühen, es regnet (es gibt nichts besseres als regen!!), angenehme temperaturen, man kann wie der blumen nach draußen stellen und die erfrieren nicht sofort, (in animal crossing ist der schnee endlich weg), und es ist der letzte monat wo ich noch bessere laune habe (im sommer kann ich es nicht aushalten)

Mai 🌳🌺🍃☀️

April bis Mai ist die perfekte Temperatur, wo ich als Ledermann mit Gear rausgehen kann, ohne an einem Hitzeschlag zu sterben.