Welchen Film könntet ihr immer wieder schauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Rock 👌- der geht immer bei mir

Gibt so einige Filme die ich immer wieder gerne anschauen kann. Auf Platz 1 ist bei mir: Und täglich grüßt das Murmeltier (als er mal am Murmeltiertag auf Sky in quasi Endlosschleife gezeigt wurde hatte ich ihn auch mehrfach geschaut und fand das richtig lustig. XD). Finde ihn schön & lustig und schaue ihn immer wieder gerne an.

https://www.youtube.com/watch?v=GncQtURdcE4&pp=ygUVZ3JvdW5kaG9nIGRheSB0cmFpbGVy

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Norman85
Fragesteller

Ja den Film liebe ich. Den schau ich mir immer um die Weihnachtszeit an. Den kann man sich immer wieder und wieder und wieder.....😁

ScarletWitch1  24.02.2024, 15:51
@Norman85

und wieder und wieder.... XD

und es macht auch Spaß, wenn man das mal macht. XD

Da gibt es mehrere. Ich zähle ein Paar auf aus meiner Liste meiner liebsten Filme:

  • Jurassic Park
  • Scream
  • Saw
  • Halloween (1978)
  • Halloween (2007)
  • Halloween (2018)
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes
  • The Dark Knight
  • Batman (1989)
  • Superman (1978)
  • Spider-Man 2
  • Godzilla (1954)
  • Ghostbusters (1984)
  • Zurück in die Zukunft

Ich könnte mehr aufzählen aber die Liste würde nur zu lang werden. Dürfte es nur ein Film sein, entscheide ich mich für Jurassic Park ❤