Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino geschaut?

13 Antworten

Den Super Mario Film und ich mochte ihn sehr

Maja07022
Fragesteller

Fand ihn auch super:)

Alien vs. Predator (2005). War ganz nett. Hatte, wie erwartet, mit den Alien 1-3 wenig zu tun. Seitdem war ich nicht mehr im Kino.

Sonne und Beton vor ca. einem Monat.
Fand es war ein guter Film, hat sich gelohnt auf jeden Fall.

Evil Dead Rise

War gut, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Creed 3. Film war sehr gut nur die anderen im Kino konnten ihren Mund nicht halten bis sie nach 20 Minuten rausgeworfen wurden.

Maja07022
Fragesteller

Saß letztens auch neben einem der nicht leise sein konnte🫠fühle den Schmerz

Derprofi699789  09.05.2023, 22:12
@Maja07022

Ja das ist echt blöd, ich frage mich für was die Leute ins Kino gehen. Wenn sie reden wollen sollen sie zu Hause einen Film anschauen.