Welchen Adapter benötigt Apple Watch Serie 9 zum mitgelieferten Ladekabel?

2 Antworten

Da brauchst du keinen Adapter. Einfach das Kabel in ein Ladegerät mit USB-C Ausgang stecken und die Uhr lässt sich laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das Ladekabel ist ganz normal USB C so wie es auch schon bei der Series 7 und 8 war.

Der magnetische Anschluss an der Uhr ist unverändert. So kann man mit z.B. einem Kabel von der Series 3 auch die Series 9 Laden. Nur halt ohne Schnellladen.