Welche Tiefkühlpizzen-Marke liebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gustavo Gusto 40%
Wagner 20%
Dr. Oetker Ristorante 13%
Dr. Oetker Die Ofenfrische 13%
gut und günstig 7%
Die Typische standart 3er Kühlpizza, Mondo Italiono 7%
ja! 0%

10 Antworten

Dr. Oetker Die Ofenfrische

Hallo Severus132,

Wenn ich mal eine Fertigpizza mache, was aber eher selten vorkommt dann nehme ich eben die Backfrische von Dr. Oetker, weil die so schon fluffig und knusprig ist und auch geschmacklich gut ist.

Gruß Markus

In Italien ist wohl Dr. Oetker Ristorante führend, aber auf den Geschmack der Italiener würde ich mich nicht verlassen.

gar keine... Man kann doch Pizza selbst machen und belegen - frisch essen oder auf Vorrat selbst einfrieren.

Da weiß ich ws daauf ist und kann es nach meinem Geschmack belegen - jede Ecke verschieden , wenn es sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – ökologisch immer: aber schmackhaft gekonnt

Ich esse gar keine TK Pizza. Es geht auch ziemlich schnell für mich die Pizza selber zu machen. 😅 Da steckt kein richtiger Mehraufwand für mich, selbst wenn ich den Teig auch selber mache. Muss dazu sagen das ich auch Pizzabäcker bin und das gewohnt bin die selber zu machen. Vielleicht liegt es daran.

Keine der oben genannten. In unseren Supermärkten gibt es in der Kühltheke (Nicht gefroren!) welche, die aus einer kleinen Manufaktur sind. Habe aber den Namen vergessen.