Welche Sprache hört sich am schlechtesten an?

2 Antworten

Dänisch, Chinesisch (wie alle tonalen Sprachen) und Sprachen mit Klicklauten mag ich nicht. Sind auch allesamt extremst schwierig auszusprechen.

Sprachen, die andere User hier leider mehrfach negativ bewerten haben, mag ich dagegen besonders: Russisch und Türkisch gehören zu den Sprachen, die mir gefallen und in denen ich sehr viel Musik höre. Auch Arabisch klingt gut, erscheint mir aber schwer auszusprechen.

Arabisch gefällt mir vom Klang her gar nicht.