Welche Sportarten kann man machen mit 13 die keine Teamsportarten sind?

7 Antworten

Ich empfehle kampfsport das ist mega, und wenn du es mit Ernsthaftigkeit angehst und es wirklich durchziehst macht das auch was mit dir als mensch, stärkt deine Psyche und formt dich Charakterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen. Du tanzt für dich und musst dich nicht groß mit anderen beschäftigen.

Guten Morgen, ich denke da an Laufen, Barren, Schwimmen, lieben Gruß

Diverse Kampfkünste.

Man wärmt sich gemeinsam auf, dann folgt evtl die Fallschule (Judorolle, Hechtrolle etc.) und im anschließendem Technikblock übt man paarweise (Würfe, Griffe, Pratzentraining...)

Ich mag die japanische Kampfkunst "Jiu Jitsu". Aber auch Judo, Aikido, Escrima...sind toll.

Ein paar Leute sollten natürlich schon kommen, aber generell kann man auch zu zweit üben.