Welche Schuhe zu Kleid im Boho-Hippie-Stil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barfuss wie ein richtiger Hippie :)

oder halt Espadrilles, braune Ledersandalen oder eine Art Flipflops mit Fransen oder Perlen in braunem Leder oder ganz farbig.

hohe Schuhe würde ich nicht dazu tragen und Werges schon gar nicht, kannst du aber schon, dann wirkt das Kleid einfach anders und nicht hippiemässig, da es ja deiner Beschreibung nach nicht soo vielfarbig ist.

Ich würde flache Riemchensandalen dazu tragen. Oder Römersandalen mit oder ohne Schnürung.