Welche Schuhe lassen Füße kleiner aussehen?

6 Antworten

Schwarz bzw. dunkel sieht schon mal kürzer aus als weiß bzw. hell.

Bei flachen Schuhen wirken lange spitze Form und/oder tief ausgeschnittener Fußrücken verlängernd, bzw. Schuhe die viel Fuß zeigen größer als weclhe die ihn komplett bedecken.

Ob man den Abstand von Hacke zu Spitze durch extrem hohe Absätze verkürzen will, muss jede selbst entscheiden. Aber auch ohne Plateausandalen lassen lange Röcke oder Schlaghosen die Füße kürzer wirken, falls sie überhaupt noch zu sehen sind.

Warum willst du deine Füße denn unbedingt kleiner aussehen lassen? Da ist doch wirklich nichts Schlimmes dabei. Es wird immer wieder Situationen geben (Schwimmbad, Strand, etc.), wo du das sowieso nicht kaschieren kannst. Und ich glaube kaum, dass dich jemals irgendjemand nur wegen deiner großen Füße ablehnen würde. Steh einfach dazu und hab nicht solche Komplexe deswegen. 🙂

Was haltet ihr allgemein von Mädchen mit großen Füßen?

Das habt Ihr Euch nicht ausgesucht. Ihr habt keinen Haken hinter eine Option für Fußgröße, Po-Umfang, Talie oder Brustumfang gemacht. Wer Euch so nicht akzeptiert, wie Ihr seit, ist Euch nicht wert...

Also ich finde es nicht schlimm wenn Mädchen iderFrquen größere Füße haben wie du ich finde dass das auch Vorteile hat und du brauchst jetzt nicht extra Schuhe zu kaufen damit sie kleiner wirken wenn sie gut gepflegt sind kannst du sie auch gerne in der Öffentlichkeit zeigen also brauchst du dich für nichts zu schämen ich keenne auch noch 1 oder 2 ander Mädch3n mit dem.gleichen Problem und es wirklich gar nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell würde ich schwarze Schuhe nehmen, da wirkt allein schon die Farbe etwas in diese Richtung. Dann würde ich auf jeden Fall Baggy Jeans nehmen und die Hälfte der Schuhe darunter verschwinden lassen. Und dann kannst du noch welche nehmen wo nicht breit sind vorne sondern eher spitz zu laufen wie z.B Converse Chucks oder ähnliche.

Ich finde ab Schuhgröße 39/40 fängt es an, zu groß zu werden.