Welche Religion war das im Horror Film "Eli"?

4 Antworten

Es geht um das Christentum. Das Symbol am Ende erschien, da Eli den wiedergeborenen Antichrist wiederspiegelt.

Der Film soll ja richtig verstörend sein und einige Menschen die diesen Film gesehen haben, sehen schon Dämonen und Geister in Ihren Augenwinkeln

Ich mag Gruselfilm, als werde ich mir den Film selbst auch anschauen

Severus132
Fragesteller

Der wird aber hart kritisiert. Vor allem das Ende. Aber ich fand den gut.

Andy1299  23.12.2019, 02:34
@Severus132

Mein Vater hat mal was erlebt und wenn ich manchmal drüber nachdenke, das läuft es mir kalt den Rücken runter. Deswegen können mich solche Filme nicht schockieren

Animallover4242  23.12.2019, 11:50

Der war schon gut aber nicht gruselig

KyleBroflovski  23.12.2019, 12:09

der film war kompletter dreck und ein extrem schlechter und kitschiger horrorfilm.

wo hast du bitte diesen Mist gelesen

Christentum.

und keine ahnung wieso du den gut fandest,

ich saß davor und dachte mir nur „alter war das ne Zeitverschwendung diesen film zu schauen...“

Severus132
Fragesteller

Wieso ich den so gut fand? Weil ich ihn gut fand. Akzeptiere die Meinung bitte.

Ich fand den gut. Du nicht. Ist halt so.

KyleBroflovski  23.12.2019, 13:25
@Severus132

das ist doch kein argument,

objektiv schlechte sachen gut zu finden ist widersprüchlich

speedy0  20.03.2023, 00:39

Fand den auch echt schlecht. Zu Anfang mit viel Potenzial, gegen Mitte langweilig und das Ende war echt gut, bis zu dem Punkt als sie mit diesem Ritual anfingen. Ab da komplett random und billig

Ja, Satanismus, der ja gerne christliche Symbole "persifliert".