Welche PS4 genau?

2 Antworten

Wenn du einf PS4 nur für GTA5 und RDR2 kaufen möchtest, ist die günstigste PS4 völlig ausreichend. Diese Spiele sind auf allen PS4 Modellen flüssig spielbar.

Du solltest aber bedenken, dass es eine PS5 Version mit besserer Grafik für GTA5 gibt. Da die PS5 inzwischen auch ein sehr erschwingliches Preisleistungsverhältnis hat wäre die PS5 auch eine Idee.

Ein weiterer Punkt den man bedenken sollte: Solltest du irgendwann in Erwägung ziehen, GTA auch online zu zocken, werden neue DLC irgendwann auf der PS4 nicht mehr erscheinen und die Server werden nicht gepflegt, weshalb es mehr cheater geben wird. GTA Online ist auf der PS5 spielbarer

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kauf einfach gebraucht bei eBay / Kleinanzeigen und nimm eine Pro Variante für den günstigsten Preis bei einem halbwegs seriösen Verkäufer. Da kriegst du die zwischen 100-200€. Sehe keinen Sinn darin, die neu bei Amazon zu kaufen.

TheGodSaul
Fragesteller

Okay, habe 2 Varianten:

● Playstation 4 Pro - Konsole (1TB)

oder

● Playstation 4 Pro - Konsole (1TB, B-Chassis)

Ich hoffe, dass gebraucht keine großen Auswirkungen haben wird.

TheGodSaul
Fragesteller
@TheGodSaul

Oh, bin dumm.

Die 2. Variante kann ich nicht, in dem von mir ausgewählten Lieferort, bestellen.

Ich nehme die Erste. Danke!

sagacious  16.05.2024, 13:05
@TheGodSaul

Und bei eBay bzw Kleinanzeigen immer schön mit Käuferschutz bezahlen, damit man bei Problemen mit dem Produkt auf der sicheren Seite steht.