Welche Produkte gegen unreine haut?

2 Antworten

Zuerst eine professionelle Ausreinigung im Kosmetikstudio machen lassen. Dort erfährst du auch welche Pflege deine Haut benötigt um sie besser in den Griff zu bekommen.

Einen großen Faktor hat die Ernährung!

Erstmal solltest du deinen Hauttyp herausfinden (dazu findest du sicher was auf Google, Tiktok, Insta etc.)

Eine Basic Routine besteht in der Regel aus:

  1. Reiniger (Schaum,Creme,Gel)
  2. Toner (optional)
  3. Serum (optional)
  4. Feuchtigskeitscreme
  5. Sonnencreme

Ich persönlich kann dir gegen Pickel auch noch Zinksalbe empfehlen, muss aber jeder für sich herausfinden was einem hilft da jeder andere haut hat!