Welche Piercings sind mit 15 erlaubt?

Mit Erlaubnis der Eltern

6 Antworten

Mit einverständnis der Eltern fast jedes. Intim und Nippelpiercings werden von seriösen Studios nicht gestochen. Aber ansonsten kannst du dir alle Piercings machen lassen, wenn deine Eltern zustimmen.

Mit Erlaubnis der Eltern rein rechtlich alle Piercings die es gibt.

Aber gibt natürlich Studios die ihre eigenen Grundsätze haben, oder zum Beispiel erst ab 16 piercen.

Da müsstest du einfach im entsprechenden Studio fragen.

Welche Piercings möchtest du den überhaupt?

Mit Einverständnis der Eltern eigentlich jedes.

Allerdings machen viele Studios keine Intim- oder Nippelpiercing unter 18, am besten mal nachfragen

Du darfst dir jedes Stechen lassen mit Einverständnis deiner Eltern. Ob ein Piercer das allerdings macht oder nicht ist nochmal eine andere Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos