Welche Partei Europawahl?

3 Antworten

Klammheimlich haben fast alle Pharmafirmen ihre Produktion nach Asien ausgelagert. Ob nun Ratiopharm oder Hexal oder 1a-Pharma oder Betapharm oder Aliud oder wie sie alle heißen, von denen stammt maximal noch die Verpackung.

Wie kann man etwas auslagern, wovon das Leben von Millionen Menschen abhängt? China oder Indien oder wer auch immer könnte uns kurzfristig vergiften und wir wären machtlos.

Und wir hatten dafür die Maschinen und die Fachkräfte. Inzwischen dürfte alles weg sein.

NaturCBP
Fragesteller

Genau und welche Partei will sie wieder ansiedeln? Bislang sehe ich nur die Grünen, die sich hier stark machen wollen

Musst mal die Wahlprogramme und so lesen, da kannst du dir deinen Meinung am besten bilden

Erstaunlicherweise sind die Grünen diejenige, die am nachhaltigsten die Wirtschaft in der EU fördern wollen?