Welche Österreichische Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Grünen 45%
FPÖ 35%
ÖVP 10%
SPÖ 5%
Neos 5%

2 Antworten

FPÖ

Die derzeitige Regierung, bestehend aus Schwarz/Grün, hat sich leider für den größten Teil der Bevölkerung zur Katastrophe entwickelt!

Das Chaos bei COVID, die Duldung des weiterhin ungezügeltes Zuzuges fremder Kulturen samt Plünderung des Sozialtopfes, kein Einschreiten bei den völlig ungerechtfertigten Erhöhungen bei Miete und Energie, zusätzliche Belastungen durch neue Steuern. Und dann natürlich die künftige generelle Pflicht zur Bezahlung des ORF.

Die Grünen und Neos arbeiten offensichtlich auf die Zerstörung unserer wirtschaftlichen Strukturen und unserer Kultur hin.

Die "Sozialisten" - diese Bezeichnung ist ein Hohn - wollen ein neues Wählervolk importieren, und sind schon die längste Zeit dabei, sich selbst zu demonstrieren.

Ob die FPÖ das alles besser machen könnte, steht in den Sternen. Aber es besteht die Hoffnung, daß sie - gemeinsam mit der ÖVP - das Steuer herumreissen könnten....

FPÖ

Die Partei des kleinen Mannes!

🟥🟥🟥🟥🟥
⬜⬜⬜⬜⬜
🟥🟥🟥🟥🟥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nad9675  31.05.2023, 13:10

Hauptsache rechts und extrem.

Nad9675  31.05.2023, 13:15
@Wechsel24

Extrem gegen alles was Menschen diskriminiert, richtig.