Welche Oberteil-Farbe passt, bei Mädchen, am besten zu hellblauen Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

alle Farben passen dazu,... 52%
weiß 26%
blau 9%
schwarz 7%
rot 4%
gelb 2%
eine andere Farbe,... 0%

12 Antworten

alle Farben passen dazu,...

Vor allem dunkelblau, weiß, schwarz, aber auch Rottöne und Gelb finde ich super - und Karomuster, in denen Blautöne vorkommen. Generell ist hellblau aber eine gute Farbe, die leicht zu kombinieren ist und zu fast allem gut aussieht - nur hellblau würde ich als Kombipartner nicht vorschlagen und andere Pastelltöne wie Beige oder helles Lila/Rosé usw. oder hellere Grautöne eigentlich auch nicht. Meine Frau trägt oft hellblaue Jeans und trägt dazu gern Ringelshirts, in denen Blautöne vorkommen, aber auch andere Farben, gern ein kurzärmliges Polo oder eine kurzärmlige Karobluse über einem weißen Langarmshirt wie heute ... sieht toll aus :-)

weiß

Aber es passen trotzdem auch andere Farben sehr gut dazu. Auf jeden Fall sehen hellblaue Jeans mit weißen sneakern schon super gut aus 🙃😉

alle Farben passen dazu,...

Hallo,

eine hellblaue Jeans ist eigentlich leicht zu kombinieren. Nur ein hellblaues Oberteil würde ich dazu eher nicht anziehen, sonst passt aber meiner Meinung nach alles :)

alle Farben passen dazu,...

Weiß, schwarz, rosa und pink könnte ich mir besonders schön dazu vorstellen.

Bei blau kommt es auf den Blauton darauf an.

Aber eigentlich passt alles dazu😊

LG:)

alle Farben passen dazu,...

Kommt doch auch auf deinen Hautton und deine Haarfarbe an.

Himbeere2007
Fragesteller

Helle Haut und und etwas dunkler blonde Haare.