Welche Leistungsfächer habt ihr gewählt und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jetzt nach der 10. Klasse mit dem erweiterten Realschulabschluss vom Gymnasium runter😂.

Tut mir leid - ich weiß das ist nicht hilfreich aber ich wollte es mal loswerden😂.

Macht das bitte nicht nach und viel Erfolg!

LG.

PS: Bei meinen Klassenkammeraden war Deutsch, Mathe und Biologie sehr beliebt, da Biologie nicht schwer ist, aber sehr sehr viel auswendig zu lernen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter7777777777
Fragesteller

Okay 👌🏿, danke. Kurze Frage noch: Warum hast du dich dazu entschieden? Also zur Realschule zu wechseln und wie stellst du dir deine Zukunft vor?

alexander190224  15.05.2024, 21:02
@Peter7777777777

Ähm nein ich gehe nicht zur Berufsschule - ich war bisher am Gymnasium und starte jetzt direkt eine Berufsausbildung mit Arbeit und Berufsschule. Das bei der Deutschen Bahn - kann ich nur empfehlen. Die Vergütung ist echt gut und es gibt auch viele weitere Benefits.

Viel Erfolg für deinen weiteren Weg und LG.!

Englisch und Deutsch, weil das meine stärksten Fächer waren