Welche ist eure Lieblingskategorie auf Gutefrage?

14 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

"Alltägliches & Persönliches"

Ich mag Probleme, die uns alle beschäftigen und immer wieder auftreten. Passiert anderen ein Missgeschick, dann hilft mir das. Dann weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der hin und wieder in ein Fettnäpfchen tritt...^^

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Kategorie)

Sexualität (entdecken) & Selbstbefriedigung.

Warum?

Weil ich es zum Schießen finde, wie sich hier alle über Fragen mit Bezug auf das männliche Genital aufregen.

😂😂😂

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Meine Lieblingskategorie ist Kinderserien bzw Zeichentrickserien, da ich sie trotz meines Alters noch sehr gerne gucke&es auch einer der wenigen Dinge ist, wo ich mich auskenne 😅

Alltägliches und Persönliches sowie Gaming und Videospiele.

Habe in diesen Kategorien auch die meisten Antworten siwie Sterne :)

LG

Am liebsten mag ich die Kategorien Alltägliches und persönliches und Gutefrage.net

LG Kolibri 😊