Welche iPhone 14 pro Max Farbe Space Black oder Gold?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Space Black 100%
Gold 0%

3 Antworten

Space Black

Gold macht auf dicke Hose und Space Black ist eleganter.(Meine Subjektive Meinung)

Ich ratte dir dringend davon ab ,dir das Iphone 14 zukaufen, welche Vorteile hat es gegenüber anderen Smartphones?

BlueBrintHD  12.09.2022, 21:44

Das war ja nun nicht die Frage.

Lauchbomber  12.09.2022, 21:47
@BlueBrintHD

,ich ratte die Leute nur davon ab über 1000 für ein Smartphone auszugeben ? So und was ist deine Meinung zu dem Ganzen?

Lauchbomber  12.09.2022, 21:51
@BlueBrintHD

Lustig ,das alle Apple Nutzer gleich sind ,wenn man sie darauf anspricht ,was die neusten Modelle so können. Und ich finde armselig, das du obwohl du Apple Nutzerin bist mir nicht mal sagen kannst, was das Iphone 14 gegenüber anderen Smartphones kann.

BlueBrintHD  12.09.2022, 21:56
@Lauchbomber

Kann ich durchaus, wenngleich die Frage einigermaßen ... unintuitiv ist. Mit welchen Telefon soll ich es denn vergleichen? Dieser Vergleich fällt, je nach Vergleichstelefon, ja notwendigerweise unterschiedlich aus.

Und nochmals stelle ich fest, dass der Fragesteller nach einer Farbempfehlung gefragt hat. Die Diskussion, die Du hier lostreten willst entspricht nicht der Vorstellung des Fragestellers.

Und was Du mir sonst so alles unterstellen willst kannst du gerne machen. Ich gebe aber zu bedenken, dass Deine Unterstellungen meine Person betreffend nicht notwendigerweise etwas mit mir zu tun haben müssen.

End of topic.

mxtshsb574  19.09.2022, 13:47
@Lauchbomber

du musst jetzt nicht für billig handys von Samsung werben die in nem jähr eh nicht mehr alle neuen updates drauf gebacken bekommen. das war nicht die frage die der Fragesteller wissen wollte, geh dafür in ein Diskussionsforum aber nicht hier.

Junge... Warum ist halt die Frage 🤦🏻 es kann halt einfach garnicjts im Vergleich zu denn anderen... Außer das die Kamera minimal besser ist... Aber dafür 1200€ Ausgeben?? Ey nicht böse gemeint aber das ist sowas von sinnlos...

Kingnick13  12.09.2022, 22:00

Die Änderungen sind dieses Jahr realtiv groß ausgefallen, aber mit 1450€ ist es leieder echt teuer geworden.

MrDemi  12.09.2022, 22:05
@Kingnick13

Ne leider überhaupt nicht... Gleiches Design immer noch langweilig kantig. Das einzige was sich geändert hat ist das etwas größere Display, eine etwas längere akkulaufzeit die nach nem Viertel Jahr wieder schritt ist und beim pro das 120 Hz Display was aber auch kein Unterschied zum iPhone 13 pro ist... Alles in einem sehr enttäuschend...

Kingnick13  12.09.2022, 22:11
@MrDemi

Allerdings sind die Ränder jetzt schmaler und die Notch kleiner, Akklaufzeit ist ebenfalls nochmal ein gutes Stück besser (wobei die des 13 pro auch schon mehr als ausreichend war) und die Kamera wurde nochmal deutlich überarbeitet worden.

Sonst gibts auch noch viel neue Software. Finde das dieses Jahr der Schritt deutlich größer war als sonst.

Allerdings bekommt man ein 13 pro bereits für rund 1100€, da sollte man sich gut überlegen ob einem das 14 pro die 200€ mehr wert ist.

MrDemi  12.09.2022, 22:13
@Kingnick13

Wie man es sieht. Soll jeder machen wie er denkt aber für mich ist es das Geld nicht wert...

Kingnick13  12.09.2022, 22:13
@MrDemi

Stimmt deswegen hab ich mir das Geld gespart und zu einem 13 pro gegriffen.

mxtshsb574  19.09.2022, 13:49

"s kann halt einfach garnicjts im Vergleich zu denn anderen"
Vergleiche 14 Pro Max mit iPhone X oder iPhone 8