Welche Hosen zu Weissem Hemd?

3 Antworten

Wenn man Kevin heißt und Aerox mit Unterbodenbeleuchtung fährt:: pinkfarbene Jogginghose, ca. 2 Nummern zu groß

in allen anderen Fällen: schwarze Jeans (natürlich ohne Risse und Löcher und auch nicht ausgewaschen!)

Da es ein Schulball ist, sollte die Hose dem Anlass entsprechend aus einem hochwertigeren Material sein, also eine Stoffhose oder Chino, jedoch keine Jeans. Farblich kannst du eigentlich nichts falsch machen, da sich zu einem weißen Hemd nahezu jeder Farbton kombinieren lässt (ausgenommen cremefarben und hellbeige). Schwarz und dunkelblau wirken natürlich ein wenig festlicher als kräftige Farben. Selbstverständlich gehen auch Anzughosen mit Nadelstreifen oder einem dezenten Muster. Für welches Modell du dich letztlich entscheidest, ist Geschmacksache.

Ich würde eine Chino/Stoffhose anziehen, die Farben sind von Beige über Grau und Dunkelblau oder Schwarz allesamt denkbar und auch verschiedene "bunte" modischere Töne wie Weinrot oder Curry/Ocker/Senfgelb wären denkbar, je nach deinem Geschmack. Eine Jeans würde ich beim Schulball vermeiden, dafür wäre statt dem Hemd ein weißes Langarmshirt ohne Aufdruck usw. auch denkbar :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung