Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann trotzdem eine Änderung an der Konfiguration vornehmen lassen? Also mit dem Support?.

Das kann dir nur der Support sagen ... fragen kostet nichts

Welche soll ich jetzt nehmen und lohnen sich dann die 20€ Aufpreis.

20 Euro sind bei der Summe nicht sonderlich viel. Wenn du sich besser fühlst damit: go for it

LG

Lammmm09
Fragesteller

Hi, Danke für die Antwort! Hab jetzt ein bisschen recherche gemacht. Die Zotac soll doch sehr gut kühlen können. Trotzdem vielen Dank. Die Optik gefällt mir bei der Zotac ebenso, deshalb mach ich mir nicht mehr den Aufwand. Danke!