Welche Fußball Schuhe sind das?

1 Antwort

Das sind NIKE Air Zoom Mercuriel, eigentlich ein Allrounder den er auf Kunstrasen und Rasen benutzen kann aber besser für Normalrasenplatz geeignet; man sieht die austauschbaren AluStollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Melissaer75
Fragesteller

Also kann er damit überall spielen? Sieht man das die auch Elite sind?

SMOGAN  21.05.2024, 10:11
@Melissaer75

YO, das sieht man an den Stollen, die du gut abgelichtet hast, sind, wie geschrieben Allrounder 👍🏻

Melissaer75
Fragesteller
@SMOGAN

Perfekt Dankeschön. Hab mir Mühe gegeben mit dem Geschenk.😊

genau die wollte ich kaufen!! Nike air zoom Mercuriel Elite Kenne mich da aber null aus

SMOGAN  21.05.2024, 10:46
@Melissaer75

Ganz ideal ist es für den KunstRasen zusätzlich "Tausendfüsser" zu haben; ist aber nicht zwingend erforderlich.