Welche Farbe bei dieser Regen Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schwarz 69%
Gelb 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

Da wird man von den Kraftfahrern besser gesehen, bei Regenwetter und in der Dunkelheit. :-)

OpiPaschulke  21.05.2024, 19:05

Danke für den Stern. :-)

Schwarz

Ich finde schwarz schöner, mit der gelben siehst du aus wie ein Quietsche-Entchen. Die gelbe ist halt praktisch wenn es dunkel ist, dann sehen dich Autofahrer und Fahrradfahrer.

Schwarz

Wenn du dich ab und zu auf Gefährlichem Gelände bewegst würde ich dir natürlich Gelb oder eine andere Signalfarbe empfehlen.

Bei Jacken bevorzuge ich farben wie: schwarz, grau, weiss, blau, dunkelblau, oder violett.

Woher ich das weiß:Recherche
Schwarz

Finde gelbe Regenjacken zwar klassisch und schön, aber hier würde ich schwarz nehmen.

Schwarz

Ich finde Schwarz schöner