Welche düse bei gilera smt 50?

2 Antworten

Du bist ein neues Mitglied und wirst deshalb nicht wissen, dass wir hier keine illegalen Tuningmaßnahmen unterstützen.

Die Betriebserlaubnis ist jetzt bereits erloschen - das ist "nur" eine Ordnungswidrigkeit - aber das Fahren wäre dann vermutlich ein Fahren ohne die erforderliche Fahrerlaubnis, also eine Straftat.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

verreisterNutzer  20.05.2024, 15:35

Das ist mir bewusst ich fahre auf dem Grundstück meines vaters.

JochenOWL  20.05.2024, 15:39
@verreisterNutzer

Super

Da habt ihr aber viel Geld in die Hand genommen, denn so ein großes Grundstück ringsum einzuzäunen - umfrieden nennt es der Gesetzgeber - und natürlich die Zugänge und Zufahrten zu sichern, ist kein Schnäppchen....

Du wirst hier eine Menge sachverständige Leute treffen, die sich (auch) mit technischen Dingen außerordentlich gut auskennen. Aber rechne nicht damit, dass Dir jemand bei illgalem Tuning hilft.

verreisterNutzer  20.05.2024, 15:54

Mein moped stirbt beim bergauffahren ab deswegen meine frage und tunen will ich es garnicht