Welche Charaktere hasst ihr in Warrior Cats?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Aschenpelz dieses Fuchsherz!!!!

Er hat so viele unglaubliche Katzen versklavt, durch sein Auftreten gegeneinander aufgehetzt, getötet und auseinandergerissen wie wohl keine andere Katze. Er hat den DonnerClan in kleine Stücke zerfetzt als er sich als Bromberkralle ausgegeben hat, Schattenhelle angelogen und das Vertrauen seines Clans in ihn geschwächt.

Und warum ? Warum hat er Stachelfrost, Zweigblatt, (Bromberstern), Schneeschopf und so viele andere getötet? Efeusee, Punktfell, Wurzelquell so sehr leiden lassen ?

Nur weil er wollte, das Eichhornscvweif ihn liebt, auch wenn sie ihn niemals lieben würde

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ✨✨

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Himmelfeder  16.05.2024, 18:04

Ja, da hast du recht

Raihana828
Fragesteller

Ok danke 💓

(Wenn der Charakter als Schüler/Junges da steht, ist der Charakter auch als Schüler/Junges gemeint.)

  • Regenblüte: Sie hat ihr eigenes Junges gehasst und hat Jubelstern damals gebeten Sturmjunges in Schiefjunges umzubenennen.
  • Geißel: Hat unschuldige Katzen umgebracht weil Tigerstern ihn töten wollte und das nur wegen Stachelkralle.
  • Stachelkralle: siehe Geißel, er ist für vielzuviele Tode verantwortlich.
  • Moorkralle: Er war einfach nur Machthungrig.
  • Narbengesicht: Er hat Tüpfelblatt getötet.
  • Dunkelstreif: Er wollte wie Tigerstern werden und wollte Ampferjunges vergiften.
  • Habichtfrost: Er wollte wie Tigerstern werden und hat Moorkralle helfen wollen Kurzstern zu töten.
  • Sandpfote: Sie war nicht sehr nett zu Sammy/Feuerpfote und sie hat mich deswegen aufgeregt.
  • Borkenpfote: Das gleiche wie bei Sandpfote.
  • Wolkenpfote/Wolkenjunges: Er hat immer genervt und wurde erst besser als er von Feuerstern und Sandsturm wieder zum Clan gebracht wurde.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Raihana828
Fragesteller

Ok 😃

Hi,

Mir ist gerade eingefallen, dass ich Wolkenhimmel hasse (Staffel 5). Er nervt einfach und er fühlt sich so krass. Außerdem ist wegen ihm Micah gestorben! Weil ihm sein blödes Territorium wichtiger war (Mottenflugs Vision)! Und seine komische Gefährtin Himmelstern, die über ihn hin und weg ist und einfach von ihm begeistert ist. Er tut so, als wäre er der krasseste Anführer und würde seinen Clan schützen. Und nachdem Micah wegen ihm gestorben ist, tut er auf einmal auf nett und mitfühlend. Himmelstern mag ich auch nicht besonders, wie sie Wolkenhimmel so super findet.

LG

Raihana828
Fragesteller

Cool 💖