Welche Augenfarbe habe ich?(Ich kann es nicht wirklich erkennen?)?

Heute habe ich in den Spiegel geschaut und meine Augenfarbe war etwas anders.Ist das wegen dem Licht so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wunderschöne graue Marmorierungen, mit einer Vielfältigkeit an Farbpigmenten.

Goldene, bernsteinfarbene, honigbraune Einschlüsse durchziehen das Grau und zeigen ein imposantes Farbspiel. Im oberen Auge befindet sich ein ganz kleiner blauer Einschluss.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Es ist möglich, dass in verschiedenem Licht Deine Augenfarbe grünlich anmutet.

Die dunklen, aufgeefächerten Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Lumin756
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Beschreibung 😊! Ich habe jetzt ein viel besseres Bild meiner Augenfarbe. Nur wenn mich jemand fragt welche Augenfarbe ich habe was soll ich dann sagen?

DianaValesko  17.05.2024, 18:04
@Lumin756

Genau das, was ich geschrieben habe, denn Deine Mischung lässt sich nicht in eine Schablone pressen. Ausserdem wer Dir in die Augen schaut entdeckt ja die Vielfalt der Farben.

DianaValesko  18.05.2024, 20:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Du hast wirklich wunderschöne Augen. Blau-braun-grün. Du brauchst überhaupt keine Schminke, ich bin so schon hin und weg 😍.

Lumin756
Fragesteller

Danke für das Kompliment!😊

Ich würde sagen blau braun :)

Hazel eher nicht, dafür sind die nicht braun genug und zu blass-blau

Ich würde sagen du hast braun-grüne.

Aber das ist wirklich nicht eindeutig : )

Außen grau, dann grün und innen braun.

Lumin756
Fragesteller

Danke für die genaue Beschreibung! 😊