Welche App lohnt sich mehr TikTok oder Likee?

2 Antworten

Ich empfehle beides nicht, beide Apps bringen wirklich nichts und verdummen nur und ziehen die Aufmerksamkeitsspanne komplett in den Keller, aber, wenn du dir schon sowas holen willst, dann ist TikTok wahrscheinlich die beste Möglichkeit.

Francesco020804
Fragesteller

Ich hab beide und bei beiden einen Account aber ich weiß nicht welche ich nutzen soll hauptsächlich..

jodie64  30.04.2024, 01:56
@Francesco020804

also an sich am besten keine aber wenn du das wirklich willst wegen was auch immer dann einfach TikTok benutzen hat mehr videos und die meisten großen creators sind dort