Welche Aktionen kann man als Tutorin mit 5.Klässlern machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr keine Vorgaben von der SMV? So ist es zumindest bei uns...

In den Pausen kommen die Tutoren 1x wöchentlich vorbei, reden beantworten Fragen und machen eigentlich nichts. Zudem gibt es hin und wieder spezielle Veranstaltungen, Faschingsnachmittag, Filmabend, etc

Bin zwar kein Tutor, jedoch bekomme ich als Jahrgangsstufensprecher immer viel am Rande mit, was in der SMV geschieht...

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"