Weisst du, welches Geschlecht du hast?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, ganz klar Mann. 50%
Ja, ganz klar Frau. 36%
Ja, ganz klar Trans. 7%
Ja, ganz klar keine Ahnung. 7%

8 Antworten

Ja, ganz klar Trans.

Bzw. im trans* Spektrum.

Ich bin non-binary, genauer gesagt Demiflux.

Das bedeutet, dass ein Teil meiner Geschlechtsidentität statisch ist, der andere Teil ändert sich in dessen Intensität. Der statische Teil ist bei mir non-binary, der sich ändernde (fluide) Teil ist bei mir Demigirl.

Nein, ich werde nicht darüber diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Bei mir ist es dass ich wahrscheinlich Demigirl/Demiwoman bin.

Das bedeutet mal ganz grob gesagt dass ich mich nur zum Teil als Frau identifiziere (was auch mein Biologisches Geschlecht ist.

Ich hoffe das war verständlich, dir noch einen schönen Tag! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst
Ja, ganz klar Frau.

Ich bin eine Frau. Ich bin Cis und habe mich immer in meinem Körper und auch mit der Vorstellung eine Frau zu sein wohlgefühlt.

Habt noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing
Ja, ganz klar Frau.

Ich bin eine Cis Frau.

Trans ist aber kein eigenes Geschlecht, Trans Personen sind auch einfach nur Männer oder Frauen. Manche sind nichtbinär. Die Antwortmöglichkeiten machen so aber keinen Sinn, weil ein Transmann genauso ,,Mann" und eine Transfrau genauso ,,Frau" anklicken könnte. Denn auch diese Menschen wissen ja ganz genau, welches Geschlecht sie haben.

Ja, ganz klar Frau.

Natürlich weiß ich das. Jeder weiß das. Manche sind verwirrt, aber eigentlich wissen sie es. Sie können es sich aber nicht eingestehen..