Weiß wer wo man 18+ Webtoons kostenlos auf deutsch lesen kann?

2 Antworten

18+ und kostenlos ist eine seltene Kombi. Manhwas/Webtoons mit Mature Content gibt es bei:

  • Tapas
  • Tappytoon
  • Delitoon/ Delitoon B
  • Lezhin (englisch)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tappytoon

Weebtoon

Delitoon

Sind mir die einzigen bekannten Seiten die man deutsch weebtons lesen kann. Bei der erste gibt es ne App und nur paar sind kostenlos. Und selbst die kostenlosen musst du mit Geld zahlen die letzten 10 also wenn du aktuell wirst. Gibst dort aber ein günstiges Abo deswegen die App voll in Ordnung ist. Delitoon ist immer mit Geld gibst aber glaube mehr Auswahl für 18+ und weebtoon ist glaube deutsch und gratis musst du mal guckt die kenne ich nicht so.