We bestelle ich 49€ ticket?

Also wie ihr hier sieht bei den einen steht nach ung. 1 stunde aber bei den anderen 1 Tag... wie ist das jetzt also?

1 Antwort

Wieso der Doppel-Thread?! Fühle mich verarscht :-( https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-bis-ich-es-bekomme

Zu wenig Info. Manche Bundesländer subventionieren für Schüler & Co. und manche Arbeitgeber für ihre Angestellten das D-Ticket. Je nach Anbieter kann es aber etwas dauern, bis man es benutzen kann. Willst du dich wirklich für 1-2 Monate für 49EUR/Monat binden, wenn du es vllt. mit etwas warten viel billiger bekommen könntest?

Wieviel würdest du in den nächsten Tagen fahren?

notting

Woher ich das weiß:Hobby