Watched legal?

3 Antworten

Bei Watched..com soll man laut Seite Amazon Prime, Netflix, Disney & CO bei haben.

So jetzt hab ich es. Watched ist ein Anbieter, der jede Streamingseite einbindet. Dort kannst du Filme/Serien suchen und denn Anbieter gleich auswählen, wo es diesen Film/Serie gibt.

Beachte: Damit du Netflix/Disney/Prime nutzen kannst, brauchst du trotzdem ein gültiges Abo bei diesem Dienst. Watched bringt diese Dienste nur zusammen.

Weiters kann Watched auch für Illegale Links benutzt werden, solche Bundel gibt es zuhauf. Und sehr seriös sollte dieser Dienst auch nicht sein.

Hier ein Review von CB:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Watched-Multimedia-Browser-Infos-27780511.html

dragonballs
Fragesteller

also ich zahle dann zum beispiel 10 euro im monat und habe dafür prime, netflix & CO?

hört sich zu gut an um wahr zu sein.

Edit: Ah, jetzt habe ich es verstanden. Dann isses ja nutzlos. dann muss ich ja trotzdem alle streaming dienste noch zusätzlich einzeln zahlen.

App Legal, nur die Url für diese Anbieter ist Illegal. Die 10€ sind Abzocke