Wass ist euch wichtiger: Freiheit oder Sicherheit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freiheit🕊 76%
Sicherheit 24%

4 Antworten

Das ist ein undiskutables Thema. Sowohl von Freiheit als auch Sicherheit ist erstens, zu jeder Zeit, zweitens auf jeden Ort, drittens für jede Person und viertens auf jede Art und Weise, nicht genügend vorhanden. Und beides ist unendlich kostbar. Mehr muss nicht gesagt werden.

Freiheit🕊

Einigkeit und Recht und Freiheit. Mit Einigkeit wird eine weitest möglicher Frieden mit eingeschlossen. Man ist sich einig oder sucht eine Einigung.

Sicherheit

Beides ist wichtig , darf man nicht trennen .

Freiheit🕊

Jeder muss auf sich selber aufpassen..

MitFrage  27.06.2021, 00:48

Und wenn man überfallen wird, ist man selbst schuld oder was?

MitFrage  27.06.2021, 09:48
@Marie716

Die meisten Straftaten werden nicht nachts im dunklen Wald begangen. Meistens gibt es Leute, die helfen könnten.