Wascht ihr euch abends Zähne putzen/Gesicht waschen nochmal die Hände?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja, mit Seife 67%
ja, mit klarem Wasser 28%
nein 6%

6 Antworten

ja, mit klarem Wasser

Also nach dem Toilettengang ist es ja eigentlich klar das man sich die Hände danach mit seife wäscht. Aber kurz vor dem Bett gehen wasche ich mir die Hände nie mit seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mit Seife

meist dusche ich morgens und abends.

Hände mit Seife wasche ich mehrmals am Tag, immer nach dem Toilettengang

ja, mit Seife

Zuerst mit seife Waschen und dann das Gesicht abwaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
ja, mit klarem Wasser

Also natürlich Zähne putzen

ja, mit Seife

natürlich mit Seife, käme gar nicht auf die Idee Hände OHNE Seife zu waschen, ist doch nicht gewaschen!