Was zur Silberhochzeit schenken Eltern von Freund

3 Antworten

kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst.  aber ein schöner blumenstrauß, oder etwas was sie mögen, eine gute flasche wein z.B.  oder ein kleiner präsentkorb, sowas habe ich zB meinen großeltern zur goldenen hochzeit geschenkt.  gute flasche prosecco, nudeln in herzform, schöne duftkerze, pralinen(ebenfalls in herform) einen schönen tee, marmelade und noch ein paar andere kleinigkeiten.  das waren allerdings alles dinge aus einem weinlädchen, also nicht das billigste.

Warum schenkt ihr nicht ein Dinner in einem schönen Restaurant. Man kann das mit dem Lokal vereinbaren und den Gutschein schön verpackt (vielleicht mit einer guten Flasche Wein) überreichen. Ein Dinner mit candle light gefällt in jedem Alter und tut gut nach all dem Stress.

du musst ein geschenk besorgen? wieso macht dein freund das nicht und ihr schenkt was gemeinsam? er kennt sie ja schliesslich besser....

Hasenkind1
Fragesteller

Ja, eigentlich ist das so. Die Geschwister haben vorher aber schon eine Reise zusammen gebucht, will mich da aber nicht nachträglich beteiligen, das wäre mir zu teuer. :-/

Treppensteiger2  23.03.2015, 10:37
@Hasenkind1

na ja, dann kaufe einen tollen blumenstrauss... wenn die eltern nicht direkt nach der feier in urlaub fahren..