Was zum Einstand mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Find die Idee gut - würde ich machen 100%
Schlecht - würde ich nicht machen, weil 0%

2 Antworten

Find die Idee gut - würde ich machen

"Mag (fast) jeder" ist ein gewichtiges Argument, zumal die Kollegen, die Dir das geraten haben, ja ihre Pappenheimer kennen - und ein letztlich überschaubarer finanzieller Aufwand ist auch nicht zu verachten.

Find die Idee gut - würde ich machen

Mit Butter finde ich es gut, ohne etwas langweilig/tröge. Es gibt auch mit Butter befüllte Brezeln, die sind auch gut.

JJ12345678664
Fragesteller

Ja ich dacht ich stell die Butter nebendran, dann kann jeder entscheiden... Kann vorher nicht jeden fragen

wunschname0302  10.09.2022, 09:30
@JJ12345678664

Würde mich vermutlich freuen, wenn daneben noch eine Schale mit Kirschtomaten oder so zum Naschen stände.