Was würdet ihr tun, wenn ihr ab morgen 10.000 Euro PRO STUNDE, 8 Monate lang verdient?

2 Antworten

8 Monate lang Vollzeit arbeite gehen und danach ein kleines Haus kaufen und meine Arbeitszeit reduzieren.

Erstmal einfach normal weiter arbeiten, die 8 Monate und auch danach, mir einen Plan machen wie ich mit dem Geld umgehe und dann schauen was kommt.

Wirklich fest verplanen würde ich das Geld erst, wenn ich es auch habe, also frühestens mit dem ersten Gehalt davon. Und auch dann würde ich fast alles langfristig nutzen, damit ich lange was davon habe und nicht übermütig würde.