Was würdet ihr tun?

Missy274  14.05.2024, 18:47

Was ist ne sime?

Finn18715
Fragesteller

Simson 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal dran gedacht, das dein Papa vielleicht tatsächlich einen Schrauber mit dem Namen kennt - so unüblich ist der nicht?

Vielleicht hat er auch Spaß gemacht, Egon Kowalski könnte auch ein Synonym für einen freundlichen, polnischen Handwerker sein und dein Vater benutzt den Namen in einem ganz anderen Kontext.

Es ist doch nicht gesagt, das dein Papa diesen P....Darsteller überhaupt mit Namen kennt?(Selbst, wenn er hin und wieder einschlägige Filme gucken sollte....)

Dirndlschneider  15.05.2024, 19:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen!⭐⭐⭐

Nix. Er versucht nur zu helfen. Warum nicht ihn fragen lassen, wenn er n Fachmann kennt? Häufig kennen diese (vor allem erfahrene) noch weitere Wege Sachen zu reparieren. Mein Vater hat beim seinem ehemaligen Motorrad fast 3500 Euro an Reparatur gespart. N Fachmann meinte: Nix reparieren, gebraucht kaufen. N erfahrener Bastler kannte n Trick, wie man das Motorrad billiger repariert.

Finn18715
Fragesteller

Egon Kowalski is ein p*rnodarsteller...😬