Was würdet ihr machen, wenn euer Freund jetzt vor der tür stände?

7 Antworten

Mir wäre es erstmal einbisschen peinlich meinen Eltern gegenüber (andersrum auch ein bisschen). Aber jetzt angenommen ich wäre alleine daheim würde ich Sie hinein lassen und sie dann vorsichtig veruchen sie ansprechen was der Grund was sie bei mir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager und habe schon Erfahrungen gesammelt.

Dann würde ich ihn hereinbitten, ihm einen Sitzplatz und was zu Trinken anbieten und mich mit ihm unterhalten.

Nichts, ich würde es noch nicht mal mitbekommen, da ich gerade nicht zuhause bin.

Ich würde sofort die Tür aufreißen, sie umarmen und küssen bis sie nicht mehr Luft holen kann.